NEWSROOM

Prüfen Sie,
was es Neues bei uns gibt.

12/07/2020

Öffnung der Neuen sanmar Abteilung in Tychy

Unsere neue Abteilung in Tychy begann ihre Tätigkeit Anfang April 2016.  Die Errichtung der neuen Abteilung öffnet uns neue Möglichkeiten der Bedienung von lokalen Kunden. Das ist auch konsequentes Realisieren unserer Entwicklungsstrategie sowie Festigung der Marke SANMAR auf dem inländischen Markt
.
 

Wissen, dass wir über mehrere Jahre gesammelt haben, weit und breit verstehbare Flexibilität und Komplexität der Wirkung sowie sorgfältig gepflegte Kontakte tragen Früchte. Seit vielen Jahren entwickeln wir uns systematisch und verbreiten den Kreis der bedienten Kunden. Wir öffnen gleichzeitig neue Abteilungen.Auf dem Polnischen Markt befinden sich unsere Sitze in der Woiwodschaft Łódź, wo unsere erste Abteilung 2011 in Skierniewice entstanden ist. Zwei Jahre später haben wir unseren Sitz in Łódź geöffnet. Wir sind auch in der Woiwodschaft Lubuskie. Unsere Abteilung in Zielona Góra hat in gerade ihren ersten Jahrestag des Bestehens gefeiert. In diesem Jahr wollen wir nach Schlesien hin, wo ihre Arbeit die neue Abteilung in Tychy begonnen hat. Es ist für uns sehr wichtig, um noch näher an unsere Kunde zu kommen. Das Jahr 2016 ist für uns besonders – wir feiern das 10-jährige Bestehen unserer Tätigkeit auf dem Markt. Die Erfahrung, welche wir bis jetzt gesammelt haben und die Leidenschaft von Menschen, die jeden Tag auf unseren Erfolg arbeiten sind für mich, als einen der Gründer der SANMAR GRUPPE, die Zufriedenheit, sagt der Vorstandsvorsiztender Mariusz Kaźmierczak.

 
Sie finden uns in der Bema Straße 2 in Tychy.