NEWSROOM

Prüfen Sie,
was es Neues bei uns gibt.

15/06/2021

Sanmar lädt den größten Transporteur der Welt Ruslan An-124

Heute, um 08:40 Uhr, kam ein der größten Transportflugzeuge der Welt, An-124 Rusłan, an den Flughafen in Łódź an. Rusłan flog nach Polen, um einen Hubschrauber von der Militärflugzeugfabrik in Łódź abzuholen. Als Sanmar haben wir das Vergnügen, diese Operation logistisch zu unterstützen, indem wir eine Lieferung des Hubschraubers an den Flughafen organisieren.

Dies ist die erste Landung eines so großen Transporteurs an diesem Flughafen. Dieses Flugzeug hat vier Motoren, seine Flügelspannweite ist 73 Meter, seine Länge beträgt 69 Meter, und seine Speicherkapazität ist mehr als 1100 Kubikmeter. Im Vergleich dazu sind die meisten Passagierflugzeuge, die an diesen Flughafen ankommen, fast 2 mal kleiner.

Wir freuen uns auf ungewöhnliche und interessante Transportaufträge.